Ziele

Wir haben in den letzten 5 Jahren diverse Ziele erreicht, von denen wir nur träumen konnten. Unser Fan-Club zählt zwar immer noch zu den kleineren Gruppierungen und ist ebenfalls recht unbekannt im Stadion, sowie auch Inoffiziell und ohne Mitglieder.

 

Doch wir haben in 5 Jahren mehr Kontakte geknüpft, als wir dachten.

In der HSV-Musik Szene kennen wir die ein oder anderen direkt und persönlich und können in dieser Hinsicht auch etwas machen.

 

Wir sind auch im Internet weitaus bekannter geworden, als wir es vor 5 Jahren je vor hatten.

 

Bei dem Sozialen Netzwerk FaceBook haben wir nach nur 2 Jahren 164 Likes erreicht. (Stand: 2010-2012). Unsere Gruppen in MeinVZ (18) und Facebook (ca. 52) sind zwar nicht so am Laufen wie erhofft, aber dennoch tragen sie einen Teil dazu bei, den IFC in den nächsten Jahren als Marke wieder zu spiegeln.

 

Mit RBR - RautenBeatzRadio haben wir erstmals vor einem Jahr Werbung offiziell geschaltet und auch aktiv am Programm des Senders mit gearbeitet.

 

Nach 5 Jahren können wir als IFC auf eine erfolgreiche Zeit zurück blicken und mit 9 Auswärtstouren eine Erfolgreiche Integration in die Szene der Auswärtsfahrer.

 

Für die nächsten 2 Jahren ist unser Ziel, die Verwirklichung der Marke IFC DIE FANS VOM HSV. Darunter gehören lizensiertes Merchandising und Kommerzielle Verträge, bei dem der IFC selbstständig einen Finanziellen Gewinn erarbeitet. Und seien es nur 5 Euro.

 

Wir sind kein e.V. und wir sind kein Fan-Club. Wir sind eine Marke - IFC DIE FANS VOM HSV.