Werde Mitglied vom IFC Die Fans vom HSV

Club-Schal
Club-Schal

Der Inoffizielle Fan-Club Die Fans vom HSV

 

Wir laden dich ein, mit uns gemeinsam den HSV zum Sieg zu führen.

Seit dem 29. Januar 2007 sind wir im Block 27A als Gemeinschaft vorhanden.

Da uns die Mitglieder zur neuen Saison verlassen haben, und einige noch immer nicht bei uns im Block 27A stehen können und dürfen, brauchen wir dringend ersatz.

Wir waren bereits Karlsruhe, Rostock, Dortmund, Bremen, Frankfurt, 2x München, Kaiserslautern und Berlin, auswärts dabei. Zu Hause in der Imtech ARENA ("Volksparkstadion") sind wir mit unseren Dauerkarten 17 Heimspiele vor Ort, auf der einmaligen Nordtribüne, im schönsten Stadion Deutschlands (stand 2006).

Wir geben immer 110 Prozent, auch wenn der HSV schlecht spielen sollte.

Da wir noch immer als inoffiziell gelten, gibt es nur eine dauerhafte Bedingung.

Jeder der mit uns gemeinsam den HSV supporten will, so wie es die Fangruppen Chosen Few Hamburg und Poptown Hamburg machen, der muss zu mindest eine HSV Dauerkarte für die Saison 2012/13 für den Block 27A besitzen.

 

 

 

Wir verlangen vorausschauend selbst zu sparen, da wir einige Auswärtstouren innerhalb der Bundesliga-Saison planen. Alle Touren laufen über den HSV Supporters-Club, deshalb ist es wünschens wert, wenn du schon eine HSV-Mitgliedschaft besitzt, da es am Ende für dich billiger, bei Auswärtsfahrten wird.

 

 

Auf unsereren Unterseiten findest du den Mitgliedsantrag und die Satzung unseres Fan-Clubs.