Die Fans vom HSV

IFC Die Fans vom HSV
IFC Die Fans vom HSV

Am 29. Januar 2007 wurde der IFC Die Fans vom HSV gegründet, der mit vollständigem Namen Inoffizieller Fan-Club Die Fans vom HSV heißt. Der IFC Die Fans vom HSV ist ein freier und offener Fan-Club der sich in die HSV-Fanszene immer mehr einlebt. WIr sind nicht nur Supporters des Hamburger Sport-Vereins, sondern auch unterstützer in der HSV-Musikszene und unser Bekanntheitsgrad wächst Wöchentlich.

 

Unser Konzept war bei der Gründung so ausgelegt, das wir nach 2 Jahren den OFC-Status erwerben wollten. Nur dazu kam es nie und somit haben wir das Konzept noch einmal überdacht und sind positiv überrascht, das es tatsächlich funktioniert.

Wir nennen uns zwar Fan-Club, aber doch sind wir eher auf dem Weg, eine Marke zu werden, dank unseres IFC-Statuses.

 

In diesem Bereich der Homepage können sie alles über den IFC und über das Konzept erfahren. Wir wünschen viel Spaß beim durchstöbern.

 

 

 

Aktuelles

 

An 5. Mai (In der Nacht zum 6. Mai) 2012 wollen wir die größte FAN-Aktion abseits des Spieltages am Hamburger Hauptbahnhof und auf dem Hamburger Fischmarkt durchführen.

In der Nacht zum Sonntag kommen die Auswärtsfahrenden Fans aus Augsburg zurück und diese wollen wir mit allen zu Haus gebliebenen HSV-Fans begrüßen und zum erfolgreichen Saison-Abschluss gratulieren, da somit feststeht, dass der Hamburger Sport-Verein 1887 e.V. den Klassenerhalt geschafft hat. Dies wollen wir dann gemeinsam feiern, um den Bruch in der FAN-Szene zu egalisieren.

 

Neues Design! Jubiläums-Outfit zum 5-jährigem.

5 Jahre IFC DIE FANS VOM HSV - Wir haben Anfang des Jahres von Veränderungen gesprochen und nun ist es soweit. Der HSV wird am 29. September 2012 - 125 Jahre Alt! Der IFC DIE FANS VOM HSV wurde bereits am 29. Januar 2012 - 5 Jahre alt!

Wir haben den HSV 5 Jahre begleitet als Inoffizieller Fan-Club auf der Nordtribüne, im A-Rang. Haben in den letzten 5 Jahren sehr viele Kontakte geknüft - innerhalb und außerhalb der HSV-Fan-Szene.

 

Und in diesem Jahr hieß es beim HSV nicht nur UMBRUCH, sondern auch bei UNS!

2012 werden wir zur Marke, dank unserer Supporter, Partner, Unterstützer, Freunde und FANS!

mehr lesen 1 Kommentare

NICHT(!)-Abstiegsfeier

Hamburg/Augsburg – Der HSV bestreitet sein letztes Saisonspiel am 5. Mai in Augsburg (Anstoß 15:30). Es könnte das letzte 1. Liga-Spiel für den Hamburger SV sein, falls wir den Klassenerhalt verpassen sollten (was ganz sicher nicht geschehen wird!). Wenn wir den Klassenerhalt wie erhofft schaffen, so werden in Augsburg nur wenige Tausende HSV'er sein, die den langen Weg in die ferne Stadt antreten konnten. Die restlicher HSV werden vor Fernsehern und Beamern in Bars, Sportpubs oder zu Hause mit Freunden oder alleine zittern. Wenn um ca. 17:15 der Schlusspfiff er klingt und der Klassenerhalt feststeht, beginnt für uns in Hamburg und auch Auswärts, die größte Saisonabschlussfeier.

 

Wir wollen Hamburg unsere Farben Schwarz-Weiss-Blau aufdrücken und die Nacht zum Tag machen. Wir haben zudem eine Veranstaltung bei FaceBook erstellt mit dem Namen „NICHT-(!)-Abstiegs-Spieltagsfeier“ dazu die Veranstaltungs-Info, die wir hier noch einmal zeigen:

 

 

mehr lesen 0 Kommentare

Hier wird die Gründung unseres FAn-Clubs und die Geschichte, wie es dazu kam, präsentiert.

Hier können Sie alles erfahren, was DIE FANS VOM HSV bei Heimspielen und Auswärtsfahrten für den HSV machen und momentan Planen.

Hier können Sie die vergangenen Auswärtsfahrten noch einmal revue passieren lassen, dank unserer Foto-Aufnahmen.


Hier stellen wir Ihnen unsere bereits erreichten und auch zukünftigen Ziele vor, die wir uns seit der IFC Gründung gesetzt haben.

Hier präsentieren wir unsere selbst geschriebenen Schalchtrufe. Als Vorbild galten die Schlachtrufe/Fan-Gesänge aus England und Italien. Wir haben auch schon vorhandene Schlachtrufe abgeändert.

Hier zeigen wir Ihnen unsere IFC-Videos.


Hier könnt Ihr euch beim Inoffiziellen Fan-Club DIE FANS VOM HSV anmelden. Alle Infos zur Mitgliedschaft findet Ihr hier.

Werbung in eigener Sache.

Hier stellen wir alle unsere Partner, Unterstützer, Werbevertreter und wichtige Links vor.


Wir bedanken uns jetzt schon mal für Ihr Interesse an unserer Fan-Clubseite.

Wir hoffen, das wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie von uns überzeugen konnten.

Und wir hoffen, das wir all unsere Ziele noch erreichen und auch neue Ziele somit setzen können.