ELVIS

ELVIS mit bürgerlichem Namen bekannt unter Michael Kröger ist mittlerweile ein Freund geworden, der neben dem Studium Musik macht. Um genau zu sein, handelt es sich dabei um Deutsch-Rap. Seine Deutsch-Rap Songs haben gegenüber anderen Newcomern, des Deutsch-Rap Genre, sinnhaltige Texte.

Er hat zu den vielen nicht Fußball bezogenen Songs, auch als eingefleischter HSV Fan, sehr viele und vorallem gute Songs gemacht, mit bezug zum HSV und der wunderschönsten Stadt der Welt, HAMBURG!

 

Seine Leidenschaft hat wurzeln geschlagen und mittlerweile kennt man ihn in der HSV Musikszene. Er trat sogar mit Abschlach! auf einigen Konzerten auf.

 

Mit dem Album "1. Halbzeit", wurde er bekannt. Mit "2. Halbzeit" brachen alle Dämme und sein bekanntheitsgrad stieg im Internet ungemein. Das Album "Seelenflug" hingegen hat keine HSV bezogene Texte. Aber auch diese Songs sind einfach nur Top.

 

Heiß erwartet war auch sein bisher neustes Werk, "Ole HSV!". Zu dem Song gab es sogar erstmals ein richtiges Musik-Video und keine "Musik-Bildergalarie".

"Ole HSV!" ist zu einem echten Spätsommer-Hit geworden und ist auch die erste Single.

 

Zuden ganzen HSV Songs, gesellen sich auch Spielberichte. Diese Songs geben in einem Resumé die Spieltage des HSV wieder. Emotionen der Fans werden in diesen Songs verdeutlicht.

 

Aber ELVIS kann auch anders. Und zwar Ernsthafter. Das Thema "Stadionverbote" nahm er in seinem ersten Single-Song "Fußballfans sind Verbrecher!" aus einander. Mit Ironischen Textpassagen, verdeutlichte er, die unberechtigte Handlungen des DFB's, der DFL und der Staatsausführenden Gewalt (genannt: Bundespolizei, auch bekannt als Hundertschaften und Turttle's).

"Fußballfans sind keine Verbrecher" wurde später in das Album "2. Halbzeit" intregiert.

 

Viele seiner Songs werden von Leuten anders weitig genutzt um ihre Stimmung und ihre Meinung und Träume veräußern zu können.

Videos zu "Unabsteigbar" und "Hamburger Jungs", sowie "Heimat" wurden gemacht.

Aber auch der Song "Wieder ein Jahr", brachte viele "Musik-Bildergalarien" raus, auf Youtube.

 


 

 

Elvis: "Meine Waffe ist die Wahrheit und mein Image das bin Ich".

 

 

Elvis steht für ehrlichen, authentischen und sinnhaltvollen deutschen Rap ohne die schon viel zu oft bedienten Klischees. Seine Texte erzählen reale fiktive Geschichten und spiegeln in Teilen, sowohl sein eigenes, als auch dein Leben wieder.

 

 


 

Wir veröffentlichen aus diesen Gründen, seine Songs und Alben auf unserer Homepage. Wir schreiben Musik-Geschichte! - Die Fans vom ELVIS

 

Unter Downloads könnt ihr jetzt die ersten Freigestellten Songs aus diversen genannten Alben, kostenlos runterladen.

Es werden mit der Zeit die restlichen Songs hin zu kommen. Und eventuell schaffen wir es dann auch, ganze Alben zum Download bereit stellen zu können.

 

Wenn ihr mehr über ELVIS und noch mehr Songs von ELVIS hören wollt, dann schaut bei ELVIS vorbei.

 

 

Euer Team

Die Fans vom HSV

 

in zusammen Arbeit mit

Die Fans von ELVIS, ELVIS (ELVIS, KC the Jin und Mr. Miet)

 


Hier noch einmal alle offiziellen Seiten von Elvis.

 

Facebook

 

ELVIS-Block

 

ELVIS

 

Youtube