125 Jahre HSV - Jubiläumsspiele

Hamburg - Am 4. und 5. August findet der dies jährige T-Home Liga-Total Cup in Hamburg statt. Zum 125. Vereinsjubiläum treten in dem seit vier Jahren bestehenden Cup, erstmals in Hamburg drei Topfavoriten der Neuen Saison gegen einander an. Eine Woche vor dem Bundesligastart treffen der FC Bayern München, Borussia Dortmund und Werder Bremen in zwei Spielen gegen einander an. Auch der HSV spielt dies Jahr zum 4. Mal in Folge um den Titel mit.

Im Rahmen der 125-Jahr-Feier des HSV hoffen alle beteiligten, dass der Dino dies Jahr endlich wieder den Titel des Liga total! Cup holt.

2009 holten die Hamburger damals in der Auf Schalke-Arena den ersten Liga total! Cup.

Der HSV möchte wieder an seine erfolgreiche Vorbereitungstriumphe anknüpfen und somit eine erfolgreiche Saison ins Leben rufen.

 

Dies ist aber noch nicht alles. Zur 125-Jahr-Feier gab es bereits ein Fußball-Tunier, welches so groß ist, das über 100 Mannschaften sich angemeldet haben, um am 23. Juni im Finale in der Imtech-Arena stehen zu können.

Weitere Informationen zum 125-Jahr-Tunier entnehmen Sie bitte hier.

 

Das Spiel der Spiele

 

Der HSV kündigte bereits vor Saison-Ende an, dass die Fans sich auf Festspiele in der Vorbereitung freuen können. Legendäre Mannschaften und Vereine aus vergangenen Jahrzehnten die den HSV in 125 Jahren herrausgefordert haben, werden zu Gast sein. Der FC Barcelona ist einer dieser Vereine. Am 24. Juli kommen die Stars von Barca nach Hamburg. Anstoß ist um 18 Uhr und es sind bereits 43.000 Tickets verkauft.

Jetzt noch schnell Tickets sichern.