5 Jahre IFC Die Fans vom HSV

Hamburg - 125 Jahre alt wird der HSV am 29. September und wir begleiten ihn als IFC bereits 5 Jahre. Wir reihen uns in die Liste der unanfechtbaren mit ein. Die erste Hälfte unseres 10 Jahres Planes haben wir bereits erreicht. Besser gesagt, wird sie am 28. Januar erreicht sein. Und dann geht das Feiern los.

 

Vor 125 Jahren wurde ein Gründungsmitglied des HSV's ins Lebengerufen. In 125 Jahren trug dies dazu bei, einen Universalen Breiten-Sport-Verein zu gründen, der viele Inovationen ins Leben gerufen hat. Und selber immer noch unanfechtbar ist. In 125 Jahren wurde dieser Verein ein Gründungsmitglied der deutschen Bundesliga und ist seit der Gründung 48 Jahre unabsteigbar. Und die Tradition rund um den Verein und seine Stadien, Spieler und Spiele, sowie Titel, wuchs in 125 Jahren immer mehr.

 

Wir möchten das selbe erreichen. Wir möchten die Tradition fortführen, und weiterhin alles für diesen wunderbaren Verein tun und ihn bei jeglichen Spielen begleiten und Unterstützen.

 

Das Jahr 2012 ist unser Jahr. Wir feiern unseren 5-jährigen IFC-Status. Und blicken auf viele Spiele und Auswärtsfahrten zurück.

 

Die Ziele die wir hatten, die Ziele die wir erreichten und die Ziele die wir haben, auf diese können wir ebenfalls blicken, die in 5 Jahren uns Stück für Stück dorthin brachten wo wir nun stehen.

 

Der IFC ist im Internet ein Medium, in der Fanszene bekannt und in der HSV-Musikszene am kommen. Gemeinsam mit unseren Freunden, Partnern und Unterstützern, freuen wir uns auf die nächsten 5 Jahre.

 

Als Danke schön für die 5 Jahre, gibt es ein kleines Video das in den nächsten Wochen angefertigt wird.

Darin werden die Stimmen von einigen Gratulanten enthalten sein, sowie Bilder aus vergangenen Jahren.

 

Wir blicken 5 Jahre zurück und erkennen, das wir dies nur in Berlin feiern können.

 

Am 28. Januar 2007 wurde der IFC Die Fans vom HSV ins Leben gerufen. Der Gründer war 2006 bereits in Berlin und durch sein Engagement, wurde der IFC innerhalb dieser 5 Jahre zu dem, was er nun heute ist. Uns somit geht die bereits 9. Auswärtsfahrt als IFC DIE FANS VOM HSV, nach Berlin.

 

 

Euer Team

Die Fans vom HSV sagen nocheinmal Danke an alle Unterstützer, Partner und Freunde.

 

 

5 Jahre - gemeinsam Geschichte geschrieben! - Die Fans vom HSV

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0