DANKE HUUB! Der Retter ist zurück.

Hamburg - Gestern Abend wurde es nach dem schönen ersten Auswärtssieg in dieser Saison, laut um einen bestimmten Namen. Huub Stevens. Das Internet explodierte mit Berichten über diesen neuen Trainer. Doch ist da wirklich etwas dran oder alles nur eine Ente?

 

Die Fans vom HSV haben in den letzten 16 Stunden nach geharkt und sind zu der Erkenntnis gekommen, das wir gestern fehlinformiert wurden.

 

Bild.de fing an die Neuigkeiten gegen 22:29 Uhr zu verbreiten gut 10 Minuten später zogen Gerüchte durch's gesamte Land und sogar Sky Bundesliga konnte den Spielern kein klares Geständnis ablocken, aber dafür ein verräterisches Grinsen.

Die Mopo zog im Internet gegen 23:30 nach und veröffentlichte, das  Stevens am Montag einen Vertrag bis zum Saisonende unterschreiben wird.

 

Sky Bundeliga ist noch im selben Moment zurück gerudert, als sie bei Stevens direkt nachfragten und dieser sagte:"Noch ist nichts klar mit Hamburg."


Wartet der Niederländer etwa auf ein Angebot von seinem Ex-Verein Schalke?

Wir wissen es nicht, können aber sagen, das Bild.de fest an ihrer Behauptung, das Stevens zum HSV kommt, fest.

 

Wir werden bis Montag wohl warten müssen, auf eine klärende Antwort.

 

Euer Team

Die Fans vom HSV