"RautenBeatzRadio" live bei uns!

Hamburg - In Zusammen-arbeit mit "RBR" und laut.fm haben wir nun endlich den erwünschten Musik-Player auf unserer Homepage zurück.

Und viele neue NEWS für euch, was hier noch in den nächsten Tagen und Monaten passiert und bereits passierte.

 

Als erstes wollen wir euch den Musikplayer / den Radio-Stream präsentieren. Diesen findet ihr auf der rechten Seite unter der bereits vorhanden "RBR" Werbung, die aber im laufe der nächsten Woche verschwindet, damit der Player dann genug Aufmerksamkeit bekommt.

 

Hinweis: Der Player läuft nicht von alleine. Also bitte Lautstärke bei bedarf erhöhen und auf das Playsymbol klicken. Bei einem erneuten Laden der Seite, muss dies leider noch wiederholt werden.

 

Vom Twittern zur FANLOUNGE

 

Gestern haben wir das Twittern wieder aufgenommen, jedoch unter einem neuen Benutzernamen. Wir präsentieren uns nun mit dem Namen @DieFansVomHSV. Also folgt uns bei Twitter. Den Kontakt findet ihr auch auf unserer Homepage. Dort gleich den ersten beiträgen Folgen.

 

 

Und nun zur FANLOUNGE

 

Wir wollen einzigartig werden. Und wir sind auf einem guten Weg. Als vorreiter mit dem Hamburger Weg, Hintergrundmusik und nun mit internem Blog und Newsletter, gehen wir einen Schritt weiter. Die einmalige FANBERICHT Navigation soll für die neue Kategorie ein Vorbild sein. Und wir wissen aber nicht genau, wie ihr euch die neue Kategorie unter dem Namen FANLOUNGE vorstellt.

 

Und damit wir alle etwas davon haben, wollen wir gerne eure Ideen und Vorschläge oder Konzepte berücksichtigen. Dies geht aber nur, wenn ihr diese Ideen, Vorschläge oder Konzepte an diefansvomhsv.jimdo@hotmail.de mit dem Betreff: FANLOUNGE schickt.

 

 

Innovation ist für uns kein Fremdwort.

 

Euer Team

Die Fans vom HSV