Nur die SPIELE. Nur die FANS. Nur der FANBERICHT.

Es ist soweit. Die neue Saison hat am Freitag (29.7.11) endlich begonnen und nun ist auch unsere neue Kategorie in den Startlöchern. Der erste FANBERICHT ist zudem auch online. Leider ist es noch kein hundertprozentiger FANBERICHT. Aber das Konzept ist erkennbar und wird für 34 Ligaspiele und für unzählige DFB-Pokal Spiele durchgeführt.

 

In der neuen Kategorie gelangt man mit einem Klick, zu dem entsprechenden FANBERICHT. Auf der Hauptseite befinden sich mindestens 34 Spieltagsbilder. Ein Mausklick auf das Spieltagsbild von der Partie Oldenburg gegen den HSV, so wird man auf eine unterseite weitergeleitet.

 

Der erste EINDRUCK

 

Übersichtlichkeit ist unser höhstes Gebot, für die neue Saison. Und das bemerkt man in dieser Kategorie besonders. Hier verwenden wir im Bezug zur neuen HSV-Kampange auch die Slogan-Variante "Nur ein SPIEL. Nur eine SEITE. Nur der FANBERICHT."

Rechts befindet sich wie üblich die Werbebannerseite (verdammt langes Wort^^).

Und links. gähnende Leere. Wir wollen, dass der Leser nicht vom drumherum abgelenkt wird, stattdessen soll er die Atmosphäre des Spiels beim Lesen spüren. Auch bekannt die obere Menüleiste die ebenfalls etwas aufgeräumter aussicht.

 

Im FANBERICHT gibt es natürlich auch wie in den letzten Jahren schöne Bilder, von der Partie (exklusiv von hsv.de). Aber auch die Stimmen zum Spiel dürfen nicht fehlen und befinden sich gleich hinter dem FANBERICHT. Auch die Bildergalarie als Diashow, ist dabei.

 

Und wenn der FANBERICHT gefällt, dann könnt Ihr ihn mit Freunden Teilen, über die drei Share Buttons. Auch der "I Like"-Button von Facebook ist vorhanden.

 

Und zu guter letzt, für einen schnellen wechsel zum neusten oder zu einem älteren FANBERICHT, einfach die wegweiser Buttons am Fußende der Unterseite, anklicken (Erklärungen sind dort ebenfalls vorhanden.).

 

Wir wünschen euch viel Spaß.

 

Und hoffen auf eine erfolgreiche Saison für den neuen HSV.

 

Euer Team

Die Fans vom HSV

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0