Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Neue Jahr!

Hamburg - Wir bedanken uns bei allen, die uns dieses Jahr wieder unterstützt haben. In der ersten Jahres Hälfte haben wir einen fantastischen HSV gesehen der es sogar wiederholt in ein Europäisches Halbfinale schaffte, aber wir haben auch in der 2. Halbzeit des Jahres einen müden, erschöpften und trotzlosen HSV gesehen, der ohne Europapokal, nicht leben kann.

 

Wir haben in diesem Jahr unsere eigenen Ziele genauso verfehlt, wie die Verantwortlichen beim Hamburger Sport-Verein 1887 e.V.. Aber wir können behaupten, es hat uns nichts geschadet, denn so können wir wieder im neuen Jahr die Rekorde brechen.

 

Die Fans vom HSV halten noch immer zum HSV, auch wenn unsere Homepage dies nicht mehr von sich gibt. Aber wir mussten alle in den letzten Monaten hart Arbeiten, um dieses Projekt, welches zu einem Fan-Club wurde, weiterhin am Leben zu erhalten.

 

Wir haben viele neue Partner in diesem Jahr gefunden und auch neue Freundschaften geschlossen.

 

Auch in der HSV-Musik-Szene haben wir nun ein Bein im Türspalt.

Unser Matador Elvis, der nicht zu uns kam, sondern wir zu ihm. Prombt gab es im September die neue Kategorie "Elvis".

Auch unser noch recht junger und unbekannter Fanclub "Die Fans von Elvis" ist in diesem Jahr auferstanden. Leider hat er es noch nicht ins Internet geschafft.

 

Wir sagen Danke für die letzten 12 Monate und können mit Fug und Recht behaupten, dass das neue Jahr weit aus besser für uns laufen wird.

 

Wir wünschen an dieser Stelle ersteinmal Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

 

 

Unsere Planung sieht für's Neue Jahr fantastisch aus. Wir haben nähmlich unser 5-Jähriges Jubiläum am 31. Januar 2011.

Wir werden nicht groß Feiern, da wir das gesamte Jahr Durchfeiern. Am 6. Februar ist der Stadtrivale FC St. Pauli zu Gast im Volkspark und zu dem Anlass gibt es von uns eine bzw. mehrere Choreos zu sehen. Die Planung dafür beginnt bereits nächste Woche.

 

Auch unsere nicht Fußballaktivitäten werden 2011 noch mehr und viel größer ausfallen. Darunter fallen regelmäßigere Besuche der HSV Eishockey Abteilung (die Derbys gegen Farmsen sind immer ein Highlight). Auch Elvis werden wir im nächsten Jahr wieder lautstark unterstützen.

Ab Januar wird es eine unter Abteilung von uns geben, die wie schon gesagt nur leicht abgeändert von unserem Namen her klingt.

 

Die Fans von Elvis

 

Unsere Homepage wird ab Februar auch wieder regelmäßig Aktualisiert. Und wir freuen uns jetzt schon auf die neuen Besucher und Fans, die uns dabei helfen, die HSV Fan-Szene zu reanimieren.

Mit 22.431 Plätzen auf der Nordtribüne können wir ab Sommer 2011 es richtig Krachen lassen!

 

Und nun wünschen wir euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

 

 

Euer Team

Die Fans vom HSV

 


Wir schreiben Geschichte! - Die Fans vom HSV

 

 

IFC Die Fans vom HSV

Die Fans von Elvis

HSV-Fahnenträger

OFC The Fanatics

Elvis

Trikot-Shop24

Wetter Hamburg

Der Hamburger Weg

andysboxing

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    buytadalafilonline (Mittwoch, 07 November 2012 18:21)

    I intended to draft you this bit of remark in order to say thank you once again for the pretty guidelines you've documented here. It is quite strangely open-handed of you to present unhampered precisely what a lot of people could have made available as an electronic book to generate some cash for themselves, and in particular now that you could have tried it if you decided. Those good tips likewise served as a good way to recognize that some people have a similar dream the same as my personal own to understand a whole lot more concerning this condition. I am sure there are lots of more fun periods ahead for many who take a look at your website.